D&H: Neue Sounddecoder SD16A & Updates

Veröffentlicht in: SX-News-Blog | 0

Decoder-Spezialist Doehler&Haass baut sein Angebot an Fahrzeug-Sounddecodern weiter aus. Nun ist auch für die Plux16-Schnittstelle ein Decoder verfügbar, der Lokdecoder und Soundmodul auf einem Decoder vereint. Der „SD16A“ genannte Fahrzeug-Sounddecoder beherrscht die Fahrformate SX1, SX2, DCC und MM.
Weitere Infos zum Decoder unter:

D&H Fahrzeugsounddecoder SD16A – (C) 2015 Doehler & Haass
Für die Fahrzeugsounddecoder und Soundmodule sind Updates verfügbar. So wurden die Funktionen der Decoder SD16A, SD18A und SD21A sowie SH10A erweitert. Passend zu den neuen Funktionen der Sounddecoder wurde auch die PC-Software „Soundprojekt-Editor“ aktualisiert.
Mehr Infos bei den D&H-News:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.