Die Programmiermaus V2 ist aktuell in Entwicklung… Voraussichtlich Ende 2015 Winter 2016/2017 gibt’s was Neues hierzu 🙂
Leider verzögert sidch die Entwicklung, andere private Dinge hatten und haben Vorrang.

Geplante Features:

  • LCD-Anzeige
  • Programmieren des SD-8-V2 und SD-8-V3 via SX-Bus mit Anzeige der eingestellten Werte
  • Einfache Bedienung
  • Einfacher Aufbau

 

2 Antworten

  1. Bernhard Raschke

    Hallo Norbert,

    mittlerweile haben wir ja Mitte 2016. Kannst Du schon mehr sagen, wie es weitergeht? Ich bin nur neugierig, das soll keine Hetzerei sein.

    Mit freundlichen Grüssen

    Bernhard Raschke

    • Hallo Bernhard,

      vielen Dank der Nachfrage. Leider bin ich noch keinen Meter/Code/Platine weiter gekommen. Ich denke, realistisch wird der Winter 2016/2017. Da es hier allesamt Freizeitprojekte sind, arbeite ich nur daran, wenn es meine Zeit zulässt. Dies war das letzte halbe Jahr kaum der Fall.
      Ich werde den Text hier auf der Homepage entsprechend korrigieren.

      Viele Grüße,
      Norbert

Hinterlasse einen Kommentar