Neuer Bereich „Modellbahn“ online

Veröffentlicht in: Homepage-Updates | 0

Im Navigationsmenü ist der Bereich „Modellbahn“ hinzu gekommen. In diesem Bereich berichte in über meine allgemeinen Aktivitäten im Bereich der Modellbahn. Aktuell baue ich eine Testanlage in Spur N, wo ich mich auch mal als Landschaftsbauer versuchen möchte. Bisher war ich mit meinen Anlagen immer dann „fertig“, als die Gleise lagen und alles elektrisch angeschlossen war – für Landschaft und deren Gestaltung hatte ich bisher keine Lust und kein glückliches Händchen. Dies soll sich ändern und genau für diesen Lernprozess baue ich eine kleine Testanlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.