Neustart der Homepage

Eingetragen bei: Homepage-Updates | 1

Heute habe ich endlich die neue Homepage soweit fertig gestellt, dass sie online gehen kann. Augenscheinlichste Änderung ist natürlich das geänderte Design. Es wurde aber auch der „Unterbau“ komplett ausgetauscht, soll heißen: Statt Joomla nutze ich nun WordPress als Content-Management-System (CMS). Mit dem Neuaufsetzen der Homepage ging auch eine Änderung der Struktur einher mit dem Ziel, Informationen direkter und übersichtlicher anzubieten. Damit entfallen ist der separate Download-Bereich mit seinen ehemaligen Unterkategorien. Auf der neuen Homepage sind alle Downloads zu den Selbstbauprojekten auf den Projektseiten selbst in einem zip-Archiv zusammengefasst zu finden.

Viel Spaß nun auf den neuen Seiten wünscht
SX1-Norbert

PS: Einträge im Gästebuch sind gern willkommen 😉

One Response

Hinterlasse einen Kommentar