D&H: Produktneuheiten für 2015 vorgestellt

Veröffentlicht in: SX-News-Blog | 0

Der Decoder-Spezialist und Erfinder des Selectrix-Systems hat seine Neuheiten für 2015 angekündigt.

SD16A:
So wird 2015 ein weiterer Fahrzeugsounddecoder erscheinen: SD16A. Dieser vereint die Eigenschaften des DH16A mit dem D&H-Soundmodul.

D&H Fahrzeugsounddecoder SD16A – (C) 2015 Doehler & Haass

Nähere Infos hierzu unter:

SH10A:
Produktpflege beim SUSI-Fahrzeugsoundmodul SH10A: Die Pufferkapazität wurde verdoppelt, sodass Stromunterbrechungen (z.B. Schmutz auf den Schienen, Weichenstraßen) besser überbrückt werden können. Besonders erfreulich dabei ist, dass dieses Hardware-Upgrade nicht zulasten der Abmessungen gefallen ist.

D&H Fahrzeugsoundmodul SH10A – (C) 2015 Doehler & Haass

Nähere Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.