SX-Servodecoder V2.7.x – neue Firmwares online

Eingetragen bei: Selectrix-Elektronik | 0

Obwohl schon lange im vorprogrammierten AVR verfügbar, habe ich nun endlich meine Homepage im Download-Bereich aktualisiert. Die aktuellen Firmware-Versionen SD-8-V2.7.x sind nun online verfügbar. Folgende Versionen sind erhältlich:

  • SD-8-V2.7.8:
    Firmware für den Betrieb von 8 Servos im Normal.Modus mit optionaler Nachwipp-Möglichkeit. Das Nachwippen kann per Parameter eingestellt bzw. deaktiviert werden. Standardmäßig ist Nachwippen deaktiviert und muss vom Anwender über entsprechende Parameter aktiviert werden.
    Die Ansteuerung der optimalen Relais zur Herzstück-/Weichen-Polarisierung geschieht in der Mitte des Stellwegs.
  • SD-8-V2.7.4:
    Firmware für den Betrieb von 4 Servos im Multipositions-Betrieb (MuPo). Je Servo können hiebei 4 Endlagen eingestellt werden.
  • SD-8-V2.7.6:
    Diese Firmware ist quasi die Synthese aus den Versionen SD-8-V2.7.8 und SD-8-V2.7.4. Mit dieser Firmware können 4 Servos im Normal-Modus mit optionalem Nachwippen (wie bei SD-8-V2.7.8) und 2 Servos im MuPo-Modus (wie bei SD-8-V2.7.4) betrieben werden.

 

Hinterlasse einen Kommentar