Presseschau: Bericht über „meinen“ Händler Elektronik-Richter-Wachau

Eingetragen bei: MoBa-Blog | 0

In der aktuellen Ausgabe (September/Oktober 2011) der Zeitschrift „Modellbahn Illustrierte“ (http://www.mbi-media.de) ist ein Bericht meines Händlers abgedruckt, bei dem ich schon seit Geschäftsgründung im Jahre 1992 sehr zufriedener Kunde bin. Als ich neulich vorm Zeitungsregal stand und den Beitrag über „Elektronik Richter Wachau“ (http://www.elriwa.de) sah, musste ich die Zeitschrift einfach kaufen.Unter dem Titel „Der Reparaturprofi: Jochen Richter“ ist ab Seite 44 ein 4-seitiger Bericht zum Geschäft und der Werkstatt zu lesen. Ein unbedingtes Muss dieser Artikel für Modellbahn-Interessierte!
Am 24. und 25. September 2011 findet dort übrigens das alljährliche Herbstfest mit allerlei Aktionen, Rahmenprogramm und Präsentationen statt. Auch für’s leibliche Wohl sowie Kinderbeschäftigung ist gesorgt.

Hinterlasse einen Kommentar