GBM-8-V1: Firmware fertig

Veröffentlicht in: Selectrix-Elektronik | 0

Gerstern war es endlich soweit: Nach zahlreichen Tests und Optimierungen steht die Firmware für das neue Selbstbau-Projekt „8-fach Gleisbelegtmelder Version 1“ – Kurznahme „GBM-8-V1“. Auch an der Schaltung wurden letzte Optimierungen vorgenommen, sodass der GBM nun erfolgreich unter verschiedenen Gleisformaten und diversen SX-/Mutliprotokoll-Zentralen getestet wurde. So sind nun die Tests unter reinem SX1 (Müt MC2004, CC2000), Mutliprotokoll (RMX und FCC) mit den Gleissignalen SX1, SX2, DCC und selbst MM (nur FCC) bestanden. Gerade die Tatsache, dass dieser GBM alle eben genannten Gleisformate verarbeitet, macht ihn universell einsetzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.