Norbert Martsch: Neue Firmware für Servodecoder SD-8-V2.x & neue Relaiserweiterung RE-V2

Eingetragen bei: SX-News-Blog | 0

Für den Servodecoder SD-8-V2.x ist nun Firmware V2.5 veröffentlicht worden. Neu in dieser ist der abschaltbare Servoimpuls, sodass in Endlage brummende Servos der Vergangenheit angehören. Eingestellt wird das Abschaltverhalten über den neu hinzu gekommenen Parameter 26. Die Abschaltverzögerung des Impulses kann in 100ms-Schritten im Bereich 0,1…25,5s eingestellt werden. Auf Firmware V2.5 können alle Servodecoder mit Hardwarestand V2.2 geupdatet werden, Hardware V2.1 mit Lötarbeit und Firmware-Update.
Mehr Infos auf folgenden Seiten:

(C) H.-J. Bachmann

Die Relaiserweiterung für den Servodecoder SD-8-V2 ist nun auch in Version V2 freigegeben. Neu an RE-V2 ist, dass diese je nach gewählter Bestückoption am Servodecoder SD-8-V2 oder aber auch am MTTM-Servomodul V4 angeschlossen werden kann. Die MTTM-Bestückoption bringt die dafür notwendige Spannungsversorgung und Treiberleistung für die Relais mit sich.
Mehr Infos in den Downloads zur RE-V2:

(C) H.-J. Bachmann

Hinterlasse einen Kommentar