SX-Relaiserweiterung V2 – Dokumentation online

Veröffentlicht in: Selectrix-Elektronik | 0

Für die neue Relaiserweiterung V2 ist nun die aktuelle Doku (V2.05) online. Die Relaiserweiterung kann sowohl mit dem DIY-Servodecoder SD-8-V2 als auch mit dem MTTM-Servomodul V4 betrieben werden. Gegenüber der Ankündigung vom 29.04.2011 gab es folgende Änderung: Auch die MTTM-Bestückvariante enthält nun 12V-Relais mit entsprechend angepassten Spannungsregler (78S12 statt 78S05). Grund für die Änderung ist, dass im Anwendungsfall 14…16V modellbahnüblicher Speisespannung und alle Relais angezogen, die Verlustleistung am 5V-Linearregler zu groß ist und eine Schaltregler-Variante zu teuer wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.