Preisliste aktualisiert

Eingetragen bei: Homepage-Updates | 0

Mit dem Jahr 2016 musste ich Preisanpassungen vornehmen. Grundsätzlich ist kein Bausatz teurer geworden, jedoch kostet die RJ45-Buchsen-Option nun 2,00€ mehr, sofern diese gewünscht ist. Hintergrund sind teils stark gestiegene Preise der Einzelteile/Bauelemente, die ich auch durch Erhöhung der Losgrößen bei Platinenbestellungen nicht mehr kompensieren kann. Details hierzu sind in der aktuellen Preisliste vom 05.01.2016 vermerkt. Diese befindet sich auf folgender Seite: Selectrix-Elektronik.
Im Jahr 2015 wurden die RJ45-Buchsen bisher kostenneutral beigelegt, also mehr Feature für gleichen Preis. Dies kann ich aktuell nicht mehr bieten und muss diese Option separat berechnen. Wer die RJ45-Buchsen nicht benötigt, muss also auch nicht mehr zahlen. Wer die 5-poligen DIN-Buchsen nicht benötigt, kann diese abwählen und bekommt dafür die RJ45-Buchsen kostenneutral geliefert. Nur alle 4 Buchsen auf einmal gibt es nicht mehr kostenneutral. Ich bitte um Euer/Ihr Verständnis!

Hinterlasse einen Kommentar