DDR-Modelle Piko BB9210, BR118, BR65
DDR-Modelle Piko BB9210, BR118, BR65

Im Rahmen der Arbeiten an der Testanlage hab ich an einem weiteren Thema Gefallen gefunden: Dem modernisieren, reparieren, optimieren und umbauen von Fahrzeugen. Besonderen Reiz hat es dabei für mich, ältere Fahrzeuge aufzuhübschen: Gründlich reinigen (Gehäuse und Mechanik), schadhafte Stellen ausbessern (lackieren) und abschließend digitalisieren.

So habe ich bisher folgende Modelle bearbeitet:

 

Piko VT4.12 / BR173 im Ausgangszustand
Piko VT4.12 / BR173 im Ausgangszustand
Piko VT4.12 / BR173 umlackiert im Epoche V/VI DB-Farbschema (Arbeitsstand)
Piko VT4.12 / BR173 umlackiert im Epoche V/VI DB-Farbschema (Arbeitsstand)


 

4 Antworten

  1. Reiner Goldschmidt

    Hallo Herr Martsch.

    Diigitalisieren sie auch Spur-N Modelle von Piko der BR 118 und BR 65 vor 2005 und wenn was ist ungefähr der Preis pro Lok.
    Vielen Dank.

    Gruß Reiner Goldschmidt

    • schnorpser

      Hallo Herr Goldschmidt,

      Digitalisierung von Loks biete ich nicht als Dienstleistung an, dafür fehlt mir die Zeit.

      Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach einem Servicepartner,
      Norbert

  2. Solich

    Guten Tag,
    bauen Sie auch Dekoder in Open cars (H0) ein. Die Mechanik ist fertig. Der Dekoder von Fichtelbahn muß installiert werden und die eigebauten verkabelten LED angelötet werden. Mein Problem ist das Löten diese kleinen Teile. Ich bitte um eine Info. Vielen Dank. Mit freundkichem Gruß Konrad Solich

    • schnorpser

      Hallo Konrad Solich,
      leider nein, solch einen Service biete ich nicht an – hierzu fehlt mir schlicht weg die Zeit 😉

      Viele Grüße, Norbert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.